Und schon ist der Zauber.... {Scrapbooking, Dani Peuss, Immer wieder Sonntags...}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt....}

Und schon ist der Zauber wieder vorbei.

Bergers haben gerade die 450 Kilometer Heimreise hinter sich gebracht und
für einen Teil des bergerschen Haushalts (mich) gehts morgen wieder zur Arbeit.

Vorbei ist das Geschenke auspacken, das mit dem Neffen knuddeln, Perlentiere basteln, lustige
Familienfotos schießen, alte Schulfreunde treffen, das Geschichten erzählen, sich freuen und gemeinsam lachen...
und das viele Essen (diesbezgl. gilt zumindest von meiner Seite ein "endlich!"...)

Den heutigen Tag haben wir neben all dem Essen und der Familie auch endlich mal wieder mit
dem fast schon traditionellen Weihnachtsdrachensteigen verbracht...








hach und die Zuckerschnute..... aka Schnodderschnecke







Ich hoffe ihr hattet mindestens genau so schöne Tage wie wir - oder habt sie noch.
Geniesst die Zeit.

Für die, bei denen so langsam der Alltag wieder einkehrt und die schon wieder
am Scraptisch sitzen - für die hab ich hier ein Layout, entstanden mit dem
wunderbaren Dani Peuss Januarkit

Material:
Dani Peuss Januarkit
(daraus:
Kaisercraft - Basecoat IV - White Marble
Crate - Good Vibes - Perfection
Crate - Good Vibes - 6x12" Stickers 
Crate - Good Vibes - Clear Stamps
Photoplaypaper - Vintage Girl - RazzleDazzle)


Stephanie Berger - Scrapbooking - Danie Peuss - Januar - Köln


Stephanie Berger - Scrapbooking - Danie Peuss - Januar - Köln


Stephanie Berger - Scrapbooking - Danie Peuss - Januar - Köln


Machts euch hübsch.

Liebste Grüße



Kommentare