Winterwonderland.... {Scrapbooking, StudioForty, Immer wieder Sonntags....}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}


Und schwupps... schon ist der 3. Advent auch fast wieder rum....
Die Zeit rast und eine Aufgabe und ein Event jagt das nächste....

Und ich sag euch ich liebe es...

Gestern hatten ich eins der allerbesten vorweihnachtlichen Events
die es geben kann (und die wir auch noch auf Frühling-Sommer-Herbst umsticken müssen).

Mehr dazu gibt es natürlich wie immer nach dem Layout.

Und das ist heute, ganz noch meiner Stimmung, sehr winterlich....
Zwar mit winterlich recht ungewöhnlichen Papieren- aber die, die ich im StudioForty-Shop gefunden
habe, haben in meinen Augen so gut gepasst...seufz... die mussten es einfach sein....

Das habe ich verwendet:
Les ateliers de karine - Douceur Hivernale - Old Wood
April Paper - Peony - pinky Wind
StudioForty - Transparent Sticker - Splashes
StudioForty - Stickers - Words Words
StudioForty - Transparent Stickers - Everyday Words
StudioForty - StampSet - Winter Wonderland
Nähmaschine, Nagellack in schwarz


Stephanie Berger - Scrapbooking - StudioForty- Winterwonderland


Stephanie Berger - Scrapbooking - StudioForty- Winterwonderland


Stephanie Berger - Scrapbooking - StudioForty- Winterwonderland


Stephanie Berger - Scrapbooking - StudioForty- Winterwonderland



Stephanie Berger - Scrapbooking - StudioForty- Winterwonderland


Stephanie Berger - Scrapbooking - StudioForty- Winterwonderland


Und unser vorweihnachtliches Event?
Acht super liebe Mädels (Conny, Patti, Heidi, MichaelaNadine, Jenni, Katrin), ein zuckersüßes mega entspanntes Baby, ein flüchtender Herr Berger und - wenn ich mich nicht
verzählt habe - 24 Sorten Plätzchen - und von jeder Sorte raue Mengen...

Es war ein wunder-, wunderschöner Nachmittag mit herrlichem Weibergeschnatter und -gelächter
viel Zucker und jede Menge Liebe.... Mädels danke dass ihr da wart....

Natürlich haben wir die Plätzchen nicht aufgegessen.
Jeder ein bisschen und der Rest wurde untereinander ausgetauscht....
(und als alle daheim waren, gabs für jeden was Deftiges...grins)

Der Plätzchendieb Herr Berger Freitag Nacht....




So sah es aus, bevor die Mädels eingetroffen sind:




Und so, als alle da waren.... Hammer oder?




Jetzt ist mein Plätzchenbedarf ist für den Rest des Jahres gedeckt...grins

Heute gabs nur einen kleinen Weihnachtsmarkt und Scrapzimmer....

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Adventswochenende...






Liebste Grüße

Kommentare

  1. So ein wundervolles Layout! So schön luftig und leicht, ich liebe deine Werke so sehr
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.